GALA-INCENTIVES Übersicht

ROSS ANTONY

ROSS ANTONY

Albumfact Ross Antony „Tatort Liebe“ Kat.-Nr.: 405380430562 VÖ: 12.02.2016 UNBELIEVEABLE – das Jahr 2016 hat noch nicht mal so richtig Fahrt aufgenommen, da kommt auch schon das neue Album von Ross Antony in die Läden.

CULTURE BEAT

CULTURE BEAT

“Lass dir deine Träume nicht nehmen. Denn wenn du dich ganz auf das konzentrierst, was du wirklich willst, dann wird dein Traum eines Tages in Erfüllung gehen. Du darfst nur niemals aufgeben.

MASTERBOY

MASTERBOY

MASTERBOY Masterboy wurde 1989 von den in Baden-Württemberg lebenden, Enrico Zabler und Tommy Schleh (heute auch unter dem Künstlernamen Klubbingman bekannt) gegründet. Die beiden Produzenten, Songwriter und auch Artists sind die Macher von Masterboy.

SYLVER

SYLVER

Sylver ist ein belgisches Duo, bestehend aus der Sängerin (* 4. Januar 1981) und dem Keyboarder und Songwriter Wout van Dessel (* 19. Oktober 1974). Sängerin Silvy de Bie begann ihre musikalische Karriere im Alter von neun Jahren in der belgischen Fernseh-Show „De Kinderacademie“.

Marc Barthel

Marc Barthel

MARC BARTHEL startete seine Karriere 2006 mit der Boygroup „Part Six“ und veröffentliche mit der Band ein Debüt-Album „What’s That Sound“ sowie die beiden Singles „Want Ya!“ und „Drive so Far“.

Tom Barcal

Tom Barcal

Tom Barcal Tom Barcal spielte in zahlreichen TV-Serien, wie zum Beispiel “Cobra 11“, “Tatort“, “Wilsberg“ und “Lindenstraße“, sowie in etlichen Kinofilmen.

Lucy Diakovska

Lucy Diakovska

Lucy Diakovska Lucy wurde mit den No Angels im Jahr 2000 bekannt und ist seitdem aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken.

ROSS ANTONY & PAUL REEVES

ROSS ANTONY & PAUL REEVES

Ross Antony ist als vielseitiger Entertainer und TV-Liebling aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Der gebürtige Brite ist diplomierter Musicaldarsteller und brillierte bereits in Hauptrollen u.a. in "Tabaluga & Lilli", "Elisabeth" und "Saturday Night Fever".

JAY DEL ALMA

JAY DEL ALMA

Jay del Alma erblickte in der wunderschönen Hauptstadt Brasiliens das Licht der Welt. Als Sohn einer Diplomatenfamilie reiste er durch viele Länder dieser Welt und sammelte Eindrücke, die er mit seiner Musik weitergeben möchte. Sein Weg führte ihn unter anderem nach Peru und Paraguay.