POP - POP / ROCK Übersicht

ROSS ANTONY

ROSS ANTONY

Albumfact Ross Antony „Tatort Liebe“ Kat.-Nr.: 405380430562 VÖ: 12.02.2016 UNBELIEVEABLE – das Jahr 2016 hat noch nicht mal so richtig Fahrt aufgenommen, da kommt auch schon das neue Album von Ross Antony in die Läden.

Arash

Arash

Ein Song, ein Hit!! Und das in ganz Europa!! Mit seiner aktuellen Single „She Makes Me Go“ erobert ARASH unterstützt von Sean Paul die Charts! Dem iranischen Sänger gelang bereits 2005 der Durchbruch mit seiner Top 10-Single „Boro Boro“.

ROCCO STARK

ROCCO STARK

Rocco Stark studierte mit 20 Jahren an der Berufsfachschule für Darstellende Kunst in München. Von 2008 bis 2010 erfolgte eine Schauspielausbildung an der Schauspielschule München Film Akademie. Außerdem erhielt er privaten Schauspielunterricht.

Lucy Diakovska

Lucy Diakovska

Lucy Diakovska Lucy wurde mit den No Angels im Jahr 2000 bekannt und ist seitdem aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken.

Sandy Mölling

Sandy Mölling

SANDY MÖLLING Sandy Mölling ist seit mittlerweile zehn Jahren in der Musik- und Medienbranche tätig und kann auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblicken. Ende 2000 wurde Sandy als eine von fünf Gewinnerinnen der ersten "Popstars" - Staffel Mitglied der Popgruppe No Angels.

JAY DEL ALMA

JAY DEL ALMA

Jay del Alma erblickte in der wunderschönen Hauptstadt Brasiliens das Licht der Welt. Als Sohn einer Diplomatenfamilie reiste er durch viele Länder dieser Welt und sammelte Eindrücke, die er mit seiner Musik weitergeben möchte. Sein Weg führte ihn unter anderem nach Peru und Paraguay.